+++ Für Freiberufler und Mittelständler, die einen roten Faden für ihr Marketing suchen +++

+++ Für Freiberufler und Mittelständler, die einen roten Faden für ihr Marketing suchen +++

Die Marketing-Pyramide ist das einzige Kommunikations-Konzept für Mittelständler, das Dir in jeder Phase vom Startup bis zum Durchbruch exakt sagt, an welchem Projekt Du in Deiner aktuellen Entwicklungsphase arbeiten solltest.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Die Marketing-Pyramide
Die einzige Wachstums-Strategie für Unternehmen weltweit, die exakt definiert, in welcher Reihenfolge Marketing-Projekte umzusetzen sind! 
Warum ist die richtige Reihenfolge bei Marketing-Projekten so entscheidend? 
  • Im Marketing – wie auf der Baustelle – gibt es eine klare Struktur, in welcher Reihenfolge Projekte umzusetzen sind: Auf der Baustelle gilt: Bodenplatte vor Wänden vor Dach!
  • Die vier Geschichten, mit denen Du den Nutzenvorsprung Deinen Kunden glaubwürdig so demonstrierst, dass sie aus purem Eigennutz bei Dir kaufen WOLLEN.
  • Alle Bausteine, die Du für erfolgreiches Marketing im Jahr 2022 brauchst – zusammengefasst in einer glasklaren Struktur
Die Marketing-Pyramide
Die einzige Wachstums-Strategie für Unternehmen weltweit, die exakt definiert, in welcher Reihenfolge Marketing-Projekte umzusetzen sind! 
  • Im Marketing – wie auf der Baustelle – gibt es eine klare Struktur, in welcher Reihenfolge Projekte umzusetzen sind: Auf der Baustelle gilt: Bodenplatte vor Wänden vor Dach!
  • Die vier Geschichten, mit denen Du den Nutzenvorsprung Deinen Kunden glaubwürdig so demonstrierst, dass sie aus purem Eigennutz bei Dir kaufen WOLLEN.
  • ​Alle Bausteine, die Du für erfolgreiches Marketing im Jahr 2022 brauchst – zusammengefasst in einer glasklaren Struktur.

Deine entscheidenden Vorteile, wenn Du mit der richtigen Reihenfolge arbeitest:

1.

Du arbeitest ausschließlich an dem Projekt, für das Du bereits das notwendige Fundament geschaffen hast, so dass Du bei jedem Projektschritt optimale Erfolgsaussichten hast.

2.

Du weisst exakt, von welchen Projekten Du zur Zeit noch die Finger lässt, weil sie nur Dein Geld verbrennen würden:
Ohne Wände kein guter Zeitpunkt für die Walmdachmontage!

3.

Du verschwendest und verlierst keine Zeit mit Projekten, die Dich aktuell noch nicht weiterbringen können.

Zusammengefasst: Du gehst den schnellsten, erfolgreichsten und preiswertesten Weg zu Deinem Marketing-Durchbruch!

© Copyright 2022 - IfS Institut für Story-Marketing GmbH
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML